Suchen Menü

Re: Schwangerschaftsapp

Hi Isabelle,

Ich glaube, ich weiß, welche App du meinst. Da gab's zum Beispiel zu den US-Bildern kleine Info-Links, was was ist etc. Das war ganz nett. Ich hatte die bei meiner ersten Schwangerschaft im Juni 2018 auch, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Ich hab mir letztens ungefähr alle Apps runtergeladen, die ich finden konnte, aber die ist tatsächlich nicht dabei :-(

 

Übrig geblieben sind übrigens:

- schwanger +: gut find ich bei der, dass es jeden Tag was zu lesen gibt.

- preglife

- pregnancy: die ist irgendwie 5 Tage voraus bei mir.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren