Suchen Menü

Re: Schwangerschaftsapp

Ich habe die schwanger+ auch. Habe aber noch eine, die heißt "pregnancy" ist gelb mit einem Fötus in einer Sprechblase. Die gibt's auf deutsch und in vielen anderen Sprachen. Mein Partner verwendet sie auch, da es sie auch auf Spanisch gibt. So haben wir ziemlich die selben Infos (obwohl der Inhalt manchmal etwas unterschiedlich ist). Man kommt jede Woche automatisch in eine neue Woche und lernt kurz und knapp was neu ist, bekommt Tipps usw. Außerdem gibt es einen Gewichtsmonitor und einen Wehenzähler.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren