Suchen Menü

SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Hallo liebe Schwangere & Mamis,

 heute möchte ich mal ein bisschen jammern:SORRY:

diese nächtliche Unruhe und diese ständige Übelkeit :-!machen mich noch völlig irre. zudem schleicht sich jetzt eine fette Erkältung ein mit der ich mich heute fühle wie vom Auto überfahren. Ich komme am Samstag in die 11. SSW

wie geht es euch so?

Schönen Abend und gute Nacht liebe Grüße Simone

Bisherige Antworten

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Hi!

Du Arme!
Von der Übelkeit bin ich großteils verschont geblieben aber bis vor ein paar Tagen konnte ich meist ab 2,3 Uhr gar nicht mehr gut schlafen :/ Seit vorgestern bin ich in der 11. Ssw und plötzlich geht das schlafen wieder besser :) Hoffe bei dir legt es sich auch bald!

LG

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Hallo Simone,

ja, diese Beschwerden sind schon nervig und ich bin froh, wenn sie mal rum sind. Aber ich sehe die Beschwerden auch gleichzeitig als gutes Zeichen, dass die SS weitergeht.

Ich hatte gleich zu Beginn ne fette Erkältung inkl. Nebenhöhlen zu. Das war ein Mist, wenn man dann nur auf bestimmte Hausmittelchen zugreifen kann.

Ansonsten habe ich heute den ersten Tag keine Schmierblutungen mehr und hoffe, dass sich das Hämatom bereits gelöst hat. Leider muss ich mich noch bis Dienstag gedulden.

Drück Dir die Daumen, dass die Erkältung schnell wieder weiterzieht.

LG Tanja

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Daaankeschön @Tanja und @Kathi248

 

Ich hoffe auch das es bald besser wir aber stimmt schon... solange scheint alles prima zu sein, anstrengend ist es trotzdem 

Bei meiner ersten SS hat ich GAR NIX  Bei der 2 SS nur morgendliche Übelkeit und diesmal über den ganzen Tag verteilt 

Mein nächster FA Termin ist kommenden Donnerstag ❤️freu mich schon totaaaal. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende :KISSING:

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Immer positiv denken dann wird das schon :) oh ich bin am Mittwoch wieder beim FA und bin schon sehr aufgeregt. Hoffe so, dass alles gut ist weiterhin <3 LG und ebenfalls schönen Sonntag!

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Huhu Mönchen, 

das echt mies, wenn man sich neben Übelkeit noch mit einer fetten Erkältung rumplagen darf :-X

Ich bin bei 7+6, mir ist bisher nur leicht und erträglich übel, musste noch nicht :GIRL 155: und ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. Bei den anderen SS wurde ich nicht verschont. Aber ich hab einen permanent ekligen Geschmack im Mund und bin dermaßen groggy den ganzen Tag, dass ich nur schlafen von früh bis spät %) Abends lieg ich nur noch mit einem permanenten Unwohlsein auf der Couch oder gleich im BettD Deswegen haben wir uns jetzt auch schon geoutet, weil es halt irgendwann auffallen würde....

Aber das stimmt, ich sag mir auch immer, Augen zu und durch, ist wenigstens ein gutes Zeichen, dass mit dem Knopf alles ok ist ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen