Suchen Menü

Re: SS Beschwerden und anschleichende Erkältung

Hallo Simone,

ja, diese Beschwerden sind schon nervig und ich bin froh, wenn sie mal rum sind. Aber ich sehe die Beschwerden auch gleichzeitig als gutes Zeichen, dass die SS weitergeht.

Ich hatte gleich zu Beginn ne fette Erkältung inkl. Nebenhöhlen zu. Das war ein Mist, wenn man dann nur auf bestimmte Hausmittelchen zugreifen kann.

Ansonsten habe ich heute den ersten Tag keine Schmierblutungen mehr und hoffe, dass sich das Hämatom bereits gelöst hat. Leider muss ich mich noch bis Dienstag gedulden.

Drück Dir die Daumen, dass die Erkältung schnell wieder weiterzieht.

LG Tanja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren