Suchen Menü

Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Hallo ihr lieben,

wir hatten heute in der 16. SSW. ein weiteren Termin beim FA.

Ich muss sagen mein Bauchgefühl scheint nicht zu trügen. Ich habe diesmal keine Vorderwandplazenta, daher spüre ich diesmal unsere Maus auch schon viel, viel eher :IN LOVE:

Es ist Wahnsinn wie viel man schon sehen kann und wie aktiv das Baby ist. 

Unser Arzt hat uns zu 90% ein Mädchen Outing gegeben. Laut Ramzi wäre es auch ein Mädchen ;-) mein Mann und ich könnten die ganze Zeit auch keinen Pipimann erkennen. Bei unserem Sohn war es damals schon in der 15. SSW. Nicht zu übersehen :-).

Jetzt müssen wir uns nochmal 4 Wochen gedulden um wirklich zu sehen ob es beim Mädchen bleibt :IN LOVE:

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! 

Ssw 16

Bisherige Antworten

Re: Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Ach wie schön <3
Ich muss noch bis zum 7.5. warten, dann sind wir 15+4 und hoffen auch auf ein Outing :-)
Bin froh wenn ich mein Kleines auch so früh spüre :-) das würde mich echt beruhigen. :-)

Re: Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Und die Tage bis zum nächsten Termin gehen immer so langsam vorbei. Dann bin ich gespannt ob ihr auch schon was sehen könnt :) die Geräte bei den Ärzten sind ja oft sehr unterschiedlich von der Qualität.

Re: Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Bei meiner Ärztin ist das Gerät sehr gut, Daher hoffe ich auch auf ein Outing beim nächsten Mal in der 16. Woche. Beim letzten Mal hätte sie auch schon schauen können, aber es ist und ethisch vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat sich sehr streng daran. Leider. Daher hoffe ich auch auf ein Outing beim nächsten Mal in der 16. Woche. Beim letzten Mal hätte sie auch schon schauen können, aber es ist und ethisch vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat sich sehr streng daran. Leider. ;-) ich war nämlich genau am letzten Tag der zwölften Woche. :-D
Aber im Grunde ist es wohl besser so, sonst hätten wir beim nächsten Mal vielleicht wieder ein anderes Ergebnis. Ich hoffe das kleine zeigt sich nächstes Mal auch freizügig so dass man überhaupt etwas sehen kann. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen