Suchen Menü

Re: Ramzi hatte wahrscheinlich recht 90% Outing

Bei meiner Ärztin ist das Gerät sehr gut, Daher hoffe ich auch auf ein Outing beim nächsten Mal in der 16. Woche. Beim letzten Mal hätte sie auch schon schauen können, aber es ist und ethisch vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat sich sehr streng daran. Leider. Daher hoffe ich auch auf ein Outing beim nächsten Mal in der 16. Woche. Beim letzten Mal hätte sie auch schon schauen können, aber es ist und ethisch vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin hat sich sehr streng daran. Leider. ;-) ich war nämlich genau am letzten Tag der zwölften Woche. :-D
Aber im Grunde ist es wohl besser so, sonst hätten wir beim nächsten Mal vielleicht wieder ein anderes Ergebnis. Ich hoffe das kleine zeigt sich nächstes Mal auch freizügig so dass man überhaupt etwas sehen kann. :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren