Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Positiv getestet

Hab vielen Dank.

Nur leider habe gestern Nachmittag Blutungen bekommen und war heute Vormittag sicherheitshalber schon beim Frauenarzt.

Ich glaube sie meinte es kommt von der Gebärmutter und kann vorkommen. Ein Pünktchen hat sie sehen können. Die Blutung hat vorhin auch schon wieder aufgehört. Nächste Woche Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Bin echt gespannt wie das weiter geht.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang