Suchen Menü

Re: Piep

Hallo zusammen :-)

Bei uns läuft es an und für sich super, klar gibt's jeden ein/zwei Tiefs, wenn Julian vor lauter Müdigkeit nicht einschlafen kann %) aber er ist wirklich ein Sonnenschein.

Abends hat er netterweise keine Probleme mit schlafen, so dass Mama und Papa noch ein bisschen Zeit für sich haben :IN LOVE: und auch stillen klappt sehr gut. Ich schlaf eigentlich direkt währenddessen wieder ein ;-)

Nächste Woche haben wir die ersten Impfungen und U4 Mitte Januar. Wie haben die bereits geimpften Babys das denn weggesteckt?

Viele liebe Grüße 

Rainbow 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.12.2019, 08:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Also ich hab ja die Woche vor der ersten Impfing ein ganz schlechtes...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren