Suchen Menü

Re: Piep

Schon wieder eine Woche um=-O

Die Zeit rast an mir vorbei und jeden Tag neue kleine Herausforderungen. Noch dazu leide ich sicherlich an Demenz:-| wenn ich nicht alles aufschreibe, ist es weg%)

Dann haben wir vermutlich seit 2 Tagen einen Schub. Der Herr trinkt ohne Ende und ist quengelig. Nichts mag er richtig...

Morgen bekommt er seine ersten Impfungen. Die U4 soll dann 4 Wochen später sein. Würde zwar jetzt schon gern mal wissen wie groß und wieviel kg genau er hat...

Größe 50 und teilweise 56 haben wir schon aussortiert. Größe 62 ist aber teilweise noch zu groß, weil mein Kleiner eher von der Sorte"Lauch" ist.;-) Babyspeck ist ziemlich rar bei ihm, dafür ist er halt lang.

Nach dem Stillen in der Nacht kann ich meist nicht einschlafen, bin aber extrem müde, geht euch das auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen?

 

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.12.2019, 08:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Also bei mir war es zwischendurch auch sehr schwer wieder einzuschlafen,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren