Suchen Menü

Re: Osteopathie?

Hallo Rainbow19,

also uns wurde auch geraten zum Osteopathen zu gehen, da die Kleine anscheinend eine Blockade im Halsbereich hat... unser Kinderarzt hält nix davon. Wir haben es jedoch gewagt hinzugehen und ich finde es hat sich etwas verändert. Davor hatte die Maus einen dolleren Sog drauf und jetzt ist sie etwas sanfter, dadurch sind meine wunden Brustwarzen verheilt und ich kann sie, auch wenn mit Hütchen, normal stillen. 

Der Osteopathen meinte aber sie könne sich nach dem nächsten Wachstumsschub wieder verändern... mal schauen, ob es irgendwelche Auswirkungen geben wird, sonst gehen wir wieder hin. 

Ach ja, einige Krankenkassen übernehmen bis zum bestimmten Teil die Behandlungskosten, frag mal bei deiner nach.

Probiere es aus!

Dir viel Erfolg und berichte danach. 

LG 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.11.2019, 20:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Unglaublich, welche Zusammenhänge sich da zeigen... Das ist schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren