Suchen Menü

Re: Osteopathie?

Meine Hebamme hat es mir und dem Kleinen auch empfohlen. Hab mich aber bisher noch nicht so gefühlt und auch sonst so viele Termine gehabt. 

Ich denke, dass ich mal rum telefoniere und dann für Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres ein Termin mache.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren