Suchen Menü

Re: Montagspiep , naja fast

Ok also mit den Schmerzen kenne ich wirklich nicht :-X höchstens in der Brust mit der ich gerade nicht stille... aber keine Mens.

Ich bin schon voll durchgeplant :-[ ab Montag 4 Kurse zur Babymassage, Januar Rückbildungskurs, Februar Beckenbodentraining, März Mutter-Kind-Training (also Übungen die man mit Baby nebenbei machen kann) und April/Mai Babyschwimmen :GIRL 039: war vorher immer viel beschäftigt und wenn ich das nicht mache, fällt mir die Decke auf den Kopf und denke zu viel nach das ist nicht so gut bei mir :-[ viele Gründe mache deswegen auch eine Therapie alle 4 Wochen einfach ne Stunde für mich wo ich alles raus lassen kann. Mit den Hormonen nach der Geburt war das sehr hilfreich bisher!

Ja jeden Tag wenigstens eine Stunde spazieren muss auch sein. Wenn es kälter wird werden wir vermutlich eher 2 mal ne halbe Stunde gehen.

Meine Hebamme war ja nur 3 Mal da und meinte ich brauche sie eigentlich nicht. Mein kleiner Spatz hatte jetzt eineinhalb Wochen die linke Brust verweigert, was zu einer sehr komischen Proportion geführt hat, drum wollt ich das sie nächste Woche nochmal vorbei kommt und vermutlich dann nächstes Jahr nochmal, wenn ich abstillen will, aber bin mir da nich unschlüssig. Werde spontan entscheiden zum Einen, wann ich abstillen und ob ich meine Hebamme da brauche :-)

Waren heute auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt mit meiner Mama unterwegs, die war da nämlich vom Betrieb aus da :GIRL 039:und morgen wurden wir bei Freunden zum Raclette eingeladen :JOKINGLY:

Euch auch einen schönen ersten Advent!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren