Suchen Menü

Re: Montagspiep , naja fast

Huhu !  Ich piepe mal mit :-) dachte auch es ist hier recht ruhig weil alle beschäftigt sind:GIRL 154:

Ida wird am Donnerstag 8 Wochen ! Wahnsinn . Sie ist sooooo süß :-*:-[:GIRL 039:und die lustigen Geräusche die sie von sich gibt. ... ok abends sind die Töne mitunter mal recht laut... Aber sie lässt i.d.R.  sich schnell beruhigen. ..

Wir sind eigentlich schon seit 6 Wochen  fast jeden Tag am Stall-und ich sitze seit dem auch wieder im Sattel . Da ich ja jetzt zeitlich recht flexibel bin geben wir zusammen viel Unterricht- ich u mein Co-Trainer [:-}im Tuch oder im Wagen. Letzte Woche haben wir unser erstes Hottehü seit der Geburt "physiotherapiert"... 

Wenn es so neblig u kalt ist pack ich eine Wärmflasche an ihre Füßchen ... Denn so 3 Stunden sind wir dann schon an der frischen Luft 8-)

Den Mundsoor haben wir jetzt auch im Griff. 

Stillen klappt von Anfang an. Ida kommt so ca alle 3 Stunden. Abends manchmal öfter u nachts oder wenn wir am Stall waren auch mal an die 4. Wenn sich bei ihr während dem Unterricht ein Hüngerchen meldet dann stille ich eben auf dem Reitplatz 8-):JOKINGLY:.  Nachts schläft sie zum Glück meistens gleich weiter... Ich wechsle die Windeln  vor dem Stillen, dann kann sie sich wieder müde nuckeln.

Ach ja u seit sie das Vigantol Öl nicht mehr bekommt ist sie wieder ausgeglichen u hat nicht mehr so krasses Bauchweh.Hatte es aus Versehen vergessen u am nächsten Tag ging es ihr besser. 

Der Papa macht sich auch gut... Ich war mal fix und fertig (Vit D sei dank) u hab gesagt wenn sie noch mal quäkt muss er sie holen... - er kam sofort ins Schlafzimmer hat sie geholt u bassspielend o wie auch immer -beruhigt und hat dann mit ihr im Wohnzimmer geschlafen und sie mir erst um 2:30 zum Stillen gebracht.:IN LOVE:Unter der Woche muss man dazu sagen ! 

Allerdings meint er ich würde sie jetzt schon verziehen, weil ich sie z.B nicht schreien lasse nur weil wir gerade anfangen wollen zu essen %)- er hat gekocht während ich im Stall war... :KISSED:

Mit den Hunden klappt es auch gut! Mein Mann nimmt sie morgens mit u bringt sie entweder mittags direkt zum Stall o eben nach Hause. .. Mini ist allerdings ein wenig traurig, dass er nicht mehr die Nr. 1 ist. Ich versuche dann abends mit ihm zu schmusen wenn Ida bei Papa ist ... Manchmal darf er ausnahmsweise auf die Couch , sich ankuscheln wenn ich stille. 

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich wieder mein altes Spaziertempo habe :GIRL 154:... 

Macht ihr Rückbildungskurse mit o. ohne Zwerg?

Ich hab mich nur mal kurz umgeschaut. .. ziemlich ausgebucht alles... Ich dachte schon dran ne DVD zu besorgen. .. Aber zu nem Kurs geht man wenigstens regelmäßig :-X. .. 

Oh der piepe ist jetzt lang geworden :-X

Ich hoffe euch geht's allen gut!

Lg 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren