Suchen Menü

Re: Montagspiep , naja fast

Schön von die zu hören :-)

Mein Spatz wird auch schon 10 Wochen an Donnerstag... es geht wirklich unglaublich schnell alles...

Also ich habe überhaupt nicht das Gefühl mit der Mens. Hab die Mens auch noch nicht und hoffe das ich länger verschont bleibe 

Und wie lang heißt denn bei dir länger nicht stillen? Also bei mir sind es maximal 8 Stunden bisher gewesen ohne stillen; 4 Nächte hintereinander da war ich erstmal schön ausgeruht :JOKINGLY: die Nacht darauf hat dann aber wieder alles zunichte gemacht :-D

Ansonsten hat bei mir erst vor kurzem der Babyblues ein bisschen eingesetzt, aber alles halb so schlimm. Erste Impfung haben wir schon hinter uns, da hab ich lange überlegt den Termin abzusagen, aber es lief so super letztendlich das ich nun froh bin es hinter uns zu haben :-) In 3 einhalb Wochen dann schon die U4 und 2. Impfung. 

Die 2er Windeln werden auch nicht mehr lange hergenommen da passen nur noch die von Pampers, alle anderen Marken müssen wir schon die 3er nehmen :-[ aber es ist alles im Normalbereich, da Kailey auch nicht die Kleinste ist, aber gehe davon aus das demnächst ein Wachstumsstop einlegt. Mental entwickelt sie sich gerade auch schnell würde ich sagen. Der 2. Sprung liegt hinter uns und sie kann ihr Spielzeug halten, den Kopf in Bauchlage drehen und wenn ich meine Beine anwinkel und sie auf auf mich setze und den Oberkörper an den Oberschenkeln anlehne, versucht sie seit 2 Tagen nun ihren Kopf nach vorne zu halten. Also die ersten Schritte Richtung alleine sitzen nimmt sie schon in Angriff :-* aber sie darf sich da auch noch Zeit lassen. So schnell wie ich muss sie nicht sein bin auch noch erleichtert, wenn ich sie kurz ins Bettchen legen kann und nicht durchgehend beschäftigen muss, wenn ich mal duschen will oder auf Klo... bei allen anderen Sachen, wie kochen oder staubsaugen, kann ich sie einfach ins Tragetuch nehmen oder der Papa muss ran. Einschlafen geht momentan gar nicht ohne den Papa. Der muss mit ihr gerade jede Nacht Flieger spielen :GIRL 039:er ist da unglaublich stolz auch wenn er es nicht unbedingt zugibt.

So das wars, hab wieder genug geschrieben :-[

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren