Suchen Menü

Mitternachtssnack

Hey Mädels
Ich bin hellwach und ich hab richtig Lust, was zu essen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, worauf ich Lust habe.

Naja... ok, ich hätte Lust auf Spaghetti, aber um 3 Uhr morgens?

Was gibt es bei euch in solchen Situationen?

Lg
Isa, die jetzt zum Kühlschrank schlurft.
Bisherige Antworten

Re: Mitternachtssnack

Also ich mach mir dann ein Toast oder esse ne Milchschnitte. Und letzten hab ich mir abends um halb zehn noch ne Bratwurst gemacht. Da hat mein Mann dann komisch geschaut und gegrinst :-D
Lg sannychen

Re: Mitternachtssnack

Guten Morgen,

Das kenne ich auch......bei mir gibt es da Cornflakes oder Schokolade.....aber Toastbrot hatte ich auch schon gegessen....Mal ist es Hunger, Mal nur Verlangen......

...schlimm ..diese Schwangerschaft bin ich nur am essen ...das hatte ich bei den letzten beiden gar nicht.....
..
Also das was ich dann essen kann...habe gegen soviele Sachen Abneigungen... Verrückt.... liebe Grüße

Re: Mitternachtssnack

Hallo,

Das kenne ich auch sehr gut. Ich werde wach weil ich so dolle Bauchknurren habe das es in Magen weh tut so als ob man 3 Tage nichts gegessen hätte....
Je nachdem habe ich mir auch schon Tortellini mit Sahnesoße um 1 Uhr gemacht. Meistens tut es aber ein Apfel, Joghurt oder ein Milchbrötchen. Den 2 Min.-Reis mit Geschmack von einem bekannten Hersteller kann ich auch empfehlen... mein Mann bekommt das meist nicht mit... aber die Hunde stehen Schlange wenn es nach Essen riecht....

Also mach dir ruhig deine Spaghetti und lass es dir schmecken

Lg

Re: Mitternachtssnack

Ich hatte das auch, bis ich meine routine geaendert habe.

Da mein Freund immer erst um 21.30 von der Arbeit kommt essen wir unser Abendessen jetzt ziemlich spaet. Ich habe so um 18 oder 19  Uhr natuerlich immer schon einen groesseren Snack. Er meint immer, dass ich nicht auf ihn warten muss, aber das spaete Abendessen hilft mir wirklich durch die Nacht.  :-[

Morgens habe ich dann aber immer schon wieder voll Lust auf fruestueck. :GIRL 252:

Also vielleicht hilft es dir auch einfach vor dem Schlafengehen nochmal was ordentliches zu essen :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen