Suchen Menü

Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:IN LOVE: nachdem wir gestern Abend einen mega Schreck erlitten hatten, sind wir ins Krankenhaus gefahren.

Mir lief Blut wie Wasser den Beinen hinab. KEINE Plazenta Ablösung alles gut, aber ein Bett gewonnen. 

Heute um 14:07 erblickte unsere Prinzessin mit 49 cm, 2695g und 34 cm Kopfumfang das Licht der Welt :GIRL 039: gaaaanz ohne Einleitung. 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und gaaanz WICHTIG!!!

Glaubt an euch, euern Körper und den Bauchzwerg :-* ihr könnt das alle. 

Bisherige Antworten

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

Meinen herzlichen Glückwunsch.

Eine tolle Kuschelzeit.

Wie lange hat deine Geburt gedauert 

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

Na die ersten richtigen Wehen gingen etwa um 10 Uhr heute morgen los hatte etwa um 9 uhr einen kleinen Einlauf und so langsam schmerhaft wurde es gegen 12 Uhr. War dann etwa 1 Std in der Badewanne und wenige Wehen später war sie um 14:07 da.

Also etwa  4 Stunden 

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

Das klingt sehr gut.

Ich hoffe es läuft bei uns ähnlich. Hatte zwei sehr lange geburten. Der 2. Dann mit sectio.

 

 

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200::GIRL 154:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200:

und was für ein schöner Name - so heißt unsere Große auch :GIRL 039:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit....das ist aber ein Start...... schön das alles gut ist .  :GIRL 154:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

Dankeschön für die Glückwünsche :GIRL 039:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200: und eine tolle erste Zeit! 

LG

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

Alles Gute euch und eine schöne Kuschelzeit:GIRL 200:

 

Ich lieg hier noch eingeleitet, mit einem Baby im Bauch was man auf gut 4300g schätzt. Wehen sind leicht da, Ctg Kontrollen am laufenden Band, mal gut mal nicht so dolle.

Verschiedene Meinungen von Hebammen und Ärzten musste ich mir auch anhören. Die einen sind für Kaiserschnitt, die anderen für die natürliche Geburt.... da er so groß/ dick ist bleibt ein kleines Risiko das er stecken bleibt...

Ich hoffe ich hab richtig entschieden und unser Bauchmonsterchen kommt ohne weitere Komplikationen zur Welt....:GIRL 039:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200:

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200: und genießt die Zeit!

Re: Mietvertrag beendet! Franziska ist da

:GIRL 200: und eine wunderschöne kennenlern Zeit! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen