Suchen Menü

Melina ist da!

Heute früh 5:29 kam unsere kleine Melina mit 3655gramm und 49cm und einem kopfumfang von 34cm nach knappen 7 Stunden intensivster Wehen zur Welt.

Ein ausführlicher Bericht folgt, wenn ich etwas geschlafen habe :-)

Bisherige Antworten

Re: Melina ist da!

:GIRL 200: und erholt euch gut!

Re: Melina ist da!

Hallo Sabine,

dann ging es ja doch relativ schnell. Schön, dass alles gut geklappt hat und vor allem :GIRL 200: zur kleinen Melina. Nun erhol Dich erstmal.

Lg Tanja :KISSING:

Re: Melina ist da!

:GIRL 200:

Re: Melina ist da!

:GIRL 200:und viel Spaß beim kuscheln:GIRL 039:

 

Re: Melina ist da!

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine tolle erste Zeit! 

LG

Re: Melina ist da!

:GIRL 200: erholt euch gut!

Re: Melina ist da!

:GIRL 200: , erholt euch gut und genießt die Zeit 

Re: Melina ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Habt eine tolle kennenlern Zeit! 

Re: Melina ist da!

Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Eingewöhnung 

Re: Melina ist da!

Ei ei ei... Hier purzelt jetzt ein Bauchzwerg nach dem anderen :IN LOVE: herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

Re: Melina ist da!

:GIRL 200:

Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Melina ist da!

Gratulation! Geniesst die Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen