Suchen Menü

Liam ist da

Guten Morgen,

unser kleiner Liam kam gestern am 7.10 um 17.22 mit 3330 g und 52 cm zur Welt. Er ist ein entspannter kleiner Junge.

Ich bin sooo stolz auf mich, dass ich die Geburt gemeistert habe. Das Gefühl kennt ihr sicherlich.

 

Bericht folgt.. 

Bisherige Antworten

Re: Liam ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.:GIRL 200:

Re: Liam ist da

Super gemacht! :GIRL 200: zum kleinen Liam!

Re: Liam ist da

:GIRL 200:zum kleinen Liam. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Aber erstmal wird ganz viel gekuschelt :-).

Lg Tanja

Re: Liam ist da

:GIRL 200:! Wir hatten den gleichen ET - und nun ist Liam schon da! Genießt die zauberhafte Anfangszeit!

Re: Liam ist da

Danke für alle Glückwünsche. 

 

Re: Liam ist da

:GIRL 200:und alles Gute. Habt eine tolle erste Kuschelzeit.

Re: Liam ist da

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Zeit! Und du kannst sehr stolz auf dich sein! 

Re: Liam ist da

:GIRL 200:.....und eine schöne Kuschelzeit.....:IN LOVE:..erholt euch gut, liebe Grüße

Re: Liam ist da

Danke, ein unbeschreiblich tolles Gefühl, denn die letzte Geburt war ein Kaiserschnitt

Re: Liam ist da

:GIRL 200:und alles Gute für euch 

Re: Liam ist da

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Nachrichten! Ich hoffe, dass Liam so entspannt bleibt und ihr eine angenehme Wochenbettzeit habt.

Re: Liam ist da

Vielen Dank Bauchzwergalarm.  :)

Re: Liam ist da

:GIRL 200: zur Geburt!

Wie lange liegt denn dein KS zurück und gab es zu irgendeinem Zeitpunkt der Geburt Probleme mit der Narbe?

Re: Liam ist da

Der ks lag 14,5 Monate zurück.

Nein, es gab nie Beschwerden oder Probleme mit der Narbe. Umso glücklicher bin ich über den Verlauf der Geburt.

Re: Liam ist da

Super, das ist schön zu hören und macht mir Hoffnung :-)

Alles Gute weiterhin für euch!

Re: Liam ist da

Du hast ja auch einen kurzen Abstand, richtig?

Warst ja im forum vor mir!

 

Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt wie es soll. Aber ich glaube, wenn es nicht sein soll, dann wird der "Körper " auch nicht schwanger.

Bin im Nachhinein sehr froh, dass wir nicht länger gewartet haben und es sofort geklappt hat. 

 

Bin gespannt, wann es bei Dir soweit ist!

 

Ganz liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen