Suchen Menü

Leon ist da!

Unser Sohn hat am 20.09.2019 um 5:58 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 2980g und ist 50cm groß. Nach Wehen und Blasensprung waren wir gerade mal 1 1/2 Stunden vor der ersten Presswehe im KH. Dementsprechend intensiv war es aber jetzt sind wir einfach nur glücklich <3 

Bisherige Antworten

Re: Leon ist da!

Hallo Kathi, da hatte Dein kleiner Leon wohl keine Lust mehr, bis zum ET zu warten. :-)

:GIRL 200:zur Turbogeburt und nun erstmal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Tanja

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit...:IN LOVE:....

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und eine schöne kuschelzeit. 

Lg sannychen 

Re: Leon ist da!

Sorry, jetzt aber: 

:GIRL 200:

Re: Leon ist da!

Das klingt ja toll. Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr so glücklich seid! Genießt die Zeit! 

Re: Leon ist da!

Herzlichen Glückwunsch und habt eine tolle erste Zeit mit dem kleinen!

Re: Leon ist da!

Alles Gute und eine schöne Zeit:GIRL 200:

Re: Leon ist da!

:IN LOVE:lichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Re: Leon ist da!

:GIRL 200: und ein schönes Kennenlernen

Re: Leon ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 

Re: Leon ist da!

Naaa das nenne ich mal eine Turbogeburt :BRAVO:alles gute und erholt euch schön

 

 

Re: Leon ist da!

Alles Gute und genießt die Zeit!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen