Suchen Menü

Lennard ist da!

Hallo ihr Lieben,

Trotz der Vorgeschichte und das jeder gedacht hat es wird ein Frühchen, haben wir es allen gezeigt und bis zur 40+2 SSW durchgehalten. [:-}

Am 19.10.19 ging es dann aber sehr schnell. Da ich ja solche Angst hatte, dass die Geburt eingeleitet werden muss, habe ich am Vormittag noch Zumba getanzt :GIRL 252: und war danach zur geplanten Kontrolle im Krankenhaus, es war alles in Ordnung. Wir haben dann eine eipollösung gemacht. Dann war ich noch auf einem Kinderbasar und bin wieder nach Hause. Im nachhinein frage ich mich warum. Ab ca. 19 Uhr hatte ich eine regelmäßige Wehentätigkeit, bis 21.30 Uhr konnte ich zu Hause gut damit umgehen, danach hatte ich das Gefühl es zerreißt mir das Becken. Sind wir ins Krankenhaus gefahren. Muttermund fünf cm. [:-}

Und dann ging es relativ schnell, sodass der kleine Mann um 23.52 Uhr spontan das Licht der Welt erblickte. Lennard ist 48cm groß, wiegt 2850g und hat einen Kopfumfang von 33cm. Schmerzmittel 

Liebe Grüße Kiki :)

Bisherige Antworten

Re: Lennard ist da!

:GIRL 200:

Re: Lennard ist da!

...:GIRL 200: und eine schöne erste Zeit mit dem kleinen!

Re: Lennard ist da!

Hallo Kirsten,

das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Du über Termin gehen wirst.

Umso schöner, dass Du eine tolle Geburt hattest und ich wünsche Dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit dem kleinen Lennard.:-)

LG Tanja

Re: Lennard ist da!

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch! Dein Lennard ist ja ganz schön zart! Wie schön das alles auf natürlichem Weg zur passenden Zeit geklappt hat! Genießt die ersten Tage!

Re: Lennard ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 

Re: Lennard ist da!

Gratuliere... das ging ja wirklich fix bei Euch.

Das Datum ist toll. Hätte ich mir bei Liam auch gewünscht. Meine  anderen beiden haben auch so tolle Schnapzahlen als Geburtstag.

 

Eine tolle Kuschelzeit 

Re: Lennard ist da!

Oh! Lennard war für mich auch ein totaler Favoritename :IN LOVE: leider bei meinem Mann durchgefallen...

:GIRL 200: und schön, dass es am Ende so gut gelaufen ist! 

Re: Lennard ist da!

:GIRL 200:

Re: Lennard ist da!

Vielen Dank ihr Lieben :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen