Suchen Menü

Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Am 26.10 um 00.08 wachte ich auf. Es schmerzte etwas. 

Ich fragte unsere Freunde, ob ich unseren  ältesten vielleicht vorbeibringen könnte. Gegen 02:30 waren wir dann bei ihnen und luden unseren Sonnenschein inkl. Hund ab. Dann gings zum KH. Dort untersuchte mich eine Hebamme. Ich weiss noch, dass ich durch den Notfall spazierte und man mich fragte ob ich denn nicht mit dem Rollstuhl hoch zur Gynabteilung wolle. Den netten Herren hab ich angelacht und gesagt, dass es noch so gehe.

Die Hebamme ubtersuchte mich. 1 cm offen und noch einen langen GMH. Sie gab mir Schmerzmittel und sagte, ich dürfe nochmals nach Hause gehen. Da war ich schon etwas angepisst.

Zuhause angekommen, habe ich dann das schmerzmittelzäpfchen genommen. Kurzum hatte ich alle 2min Wehen die sich nicht wegschreien liessen. Um 05:00 entschied mein Mann, dass nun Schluss sei, er steckte mich ins Auto, fuhr zurück ins KH. Dort nahm ich dieses Mal den Rollstuhl... ich schrie, ich litt, ich weinte, ich konnte nicht mehr.

Ich bettelte erbärmlich für die PDA. Doch meine Wehnen, in welchen man zuerst einen Zugang legen musste für den Wehenhemmer waren mit allen im Kampf. Irgendwann, nach gefühlten 100 Toden, gelang es und endlich liessen die Wehen nach.

Dann legte man mir die PDA... und um 6:30Uhr glaubte ich an ein weiterleben.

Die Wehen waren erträglich und um 10.11schnitten wir die Fruchtblase auf, um 10:56 war Kuno da.

HURRA.

einen kleinen Dammriss hab ich, noch einige Nachwehen... aber ich bin top fit! Hurra

Bisherige Antworten

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

:GIRL 200: das hört sich ja nicht so entspannt an, aber schön das alles gut ging :THUMBS UP:

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine schöne Kuschelzeit! 

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Herzlichen Glückwunsch! Da haben unsere kleinen ja gemeinsam Geburtstag! Habt eine schöne erste Zeit zusammen und erholt euch gut.

LG Jeany

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Tut mir leid, dass du so Schmerzen hattest, aber super geschrieben. Musste ein bisschen schmunzeln als ich laß dass du 6:30 Uhr an ein weiterleben glaubtest:THUMBS UP:

Erholt dich gut.

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

:GIRL 200:

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

:GIRL 200: und alles Liebe für die gemeinsame Zeit!

Da ging ja jetzt doch Alles recht schnell! 8-)

LG

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Alles Gute euch! Herzlich Willkommen auf der Welt, Kuno!

Re: Kuno... Wehen... PDA und der Friede auf Erden

Alles Gute für euch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen