Suchen Menü

Re: Krank in der Frühschwangerschaft

Es geht mir heute schon deutlich besser. Am Morgen hatte ich zwar wieder Halsschmerzen aber das Fieber ist sicher weg. Hab zwar nicht mehr nachgemessen aber das brauche ich nicht. Das merke ich sofort wenn ich Fieber hab oder eben nicht mehr.
Wenn ich morgen früh immer noch Halsschmerzen hab werde ich dann mal zur Sicherheit zum Hausarzt gehen und es kontrollieren lassen und nicht zur Arbeit fahren und mich noch weiter etwas schonen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren