Suchen Menü

Kleine Wehwehchen

Abend zusammen,

Und Mal wieder ein neues Thema.....:-))...durch meine Bettruhe habe ich ja Zeit dazu.... :-(

Seit ein paar Tagen habe ich Sodbrennen....das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft, da hatte ich es aber erst viel später....
....
Dazu kommen die unruhigen Beine......sind zwar harmlose Begleiterscheinungen, aber nervig.....
..
Habt ihr auch schon das eine oder andere Wehwehchen??? Habt ihr ein Hausmittel ?

Liebe Grüße eve
Bisherige Antworten

Re: Kleine Wehwehchen

Beim jammern bin ich gerne dabei ;-)

Gegen unruhige Beine sollen Wechselduschen helfen hab ich mal gelesen. Ich bin aber selber nicht betroffen. Hast du das schon probiert?

Von Sodbrennen wurde ich bisher auch verschont, vielleicht kommt das noch, wenn die Kugel größer wird :-X aber ich hatte das glaub ich überhaupt noch nie.

 

Was ich vorher auch noch nie hatte: geschwollene Beine. Und dennoch liege ich hier auf der Couch mit Kompressionsstrümpfen und hochgelegten Beinen %) seit zwei Wochen hatte ich jetzt immer mal wieder dicke Knöchel, aber gestern war's richtig schlimm, hatte nachts auch Schmerzen und hab schlecht geschlafen. Hoffentlich bleibt das nicht so den ganzen Sommer, das ist nämlich doch sehr unangenehm. Und im Büro sind die Füße nun mal 9 Stunden unterm Schreibtisch...

Schönes Wochenende! 

Rainbow

Re: Kleine Wehwehchen

Hallo zusammen,

insgesamt kann ich mich wirklich nicht beklagen,... aber ein paar kleine Wehwehchen kann ich beisteuern!
Mich plagen auch unruhige Waden und das macht mich zwischendrin ganz hibbelig. Mein Mann muss dann zügigst kommen und massieren - das hilft in der Regel. Außerdem nehme ich derzeit durchgängig Magnesium... bislang war das eher nach Bedarf, aber derzeit: Dauerbedarf!!

Sodbrennen habe ich so gut wie gar nicht, dafür unstillbaren Hunger auf Süßes. Wirklich, keine Gelüste - Hunger! :-D

Re: Kleine Wehwehchen

Oh, da lass ich mich nicht zwei mal bitten...
Bei uns lastet alles auf mir und irgendwie muss ich immer alles weglächeln... und da ist man froh, wenn man in der „Anonymität“ des Netz nörgeln kann...
Mein Rücken schmerzt... so doll, dass ich manchmal nicht liegen kann.
Nach 200m bin ich am Keuchen wie ein Asthmatiker nach einem Marathon.
Meine Brüste schmerzen...
Die Müdigkeit ist unendlich

Aber sonst, sonst gehts uns gut...

Re: Kleine Wehwehchen

Ich hab ziemlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Manchmal so schlimm, dass es über den Poppes bis zu den Kniekehlen runterzieht. Da ich aber zuhause bin, kann ich mich dann hinlegen und die Füsse hochlegen.

Und die Atemnot ist auch voll nervig. Ich komme mir schon vor wie eine alte Frau :SORRY:.

Wassereinlagerungen habe ich dieses Mal keine, entgegen meiner ersten SS. Das freut mich sehr und ich hoffe, das bleibt auch so.

LG Tanja

Re: Kleine Wehwehchen

Ingesamt geht es mir noch sehr gut, den Rücken merke ich aber auch häufig. Meine Tochter möchte natürlich noch öfter auf den Arm, muss in den Hochstuhl, ins Bett und auf den Wickeltisch gehoben werden... Autositz rein und raus, das merkt man eben doch.
Montag und Dienstag war ich mit ihr den ganzen Tag im Freibad, da hat das auf dem Boden sitzen es nicht gerade besser gemacht.
Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen :)

Re: Kleine Wehwehchen

Och ja... da jammer ich gern ne Runde mit!
Meine Symphyse nervt :( wir sind grad im Urlaub u hier gehts nur hoch u runter. Das ist natürlich nicht ideal. Aber die zwickte auch schon zu Hause... u dann hängt sich halt das ISG mit dran... ich schau mal ob ich Physio von der Gyn aufgeschrieben bekomme ... Ist ja noch ne Weile bis der Zwerg kommt u der Bauch wird ja net kleiner ;)

lg u gute Besserung soweit möglich an alle

Re: Kleine Wehwehchen

Hallo,

was soll ich schreiben.....
Ich hab nur etwas Sodbrennen, allerdings auch wenn ich nichts gegessen habe, das Liegen mit der schmerzenden Hüfte wird besser.
Ab und an tut mir die Blase weh, weil der Bauchzwerg darauf herum klettert.

Die momentane Hitze vertrage ich echt gut, Berge/ Hügel/ Treppen komme ich nicht mehr so schnell hoch, aber langsam und mit Ruhe und Pausen klappt das.

Ein Hausmittel gegen Sodbrennen kenne ich soweit nicht. Trinke immer etwas Milch.... das lindert es etwas aber nicht ganz...

Lg

Re: Kleine Wehwehchen

Schon mal Schüssler Salze probiert? hatte am Anfang der SS Sodbrennen u mit Nr 9 hatte ich es gutvim Griff:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen