Suchen Menü

Re: Klamotten

Ich habe mir schon zwei Paar Umstandshosen zugelegt :-[ Hatte nur hohe Jeans, die mir jedoch schon aber der 12. Woche nicht mehr gepasst haben, bzw musste ich immer meinen Knopf beim sitzen aufmachen, was unangenehm ist, wenn man in einem Buero mit mehreren Menschen arbeitet. :-D Die sitzen jezt total super und bequem und es faellt ja auch niemanden auf, dass ich Umstandshosen trage. habe auch noch eine schwarze Umstandsleggin gekauft, da ich gerne Roecke trage. Hab die aber noch nicht gebraucht.

Ich glaube mein Bauch ist generell ein Blaehbauch und eher weniger ein Babybauch. Aber es ist meine erste Schwangerschaft, also hab ich keine Ahnung. 

Sonst habe ich mir bei H&M und bei Zalando schon zwei Umstandskleider fuer den Sommer gekauft. Die waren gerade im Angebot und haben mir sehr gut gefallen. Freu mich schon sie anzuziehen. Dann kann ich den Bauch auch gerne zeigen. Jetzt sieht mein Bauch einfach nur dick und nicht unbedingt nach dem Bauch einer Schwangeren aus. :-[

Bin schon gespannt wie sich das alles weiter entwickeln wird!

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren