Suchen Menü

Re: Klamotten

Vielen Dank für eure Tipps :THUMBS UP:

Ich hab in der Vergangenheit beim Jeanskauf immer darauf geachtet, dass sie einen geringen Stretch-Anteil haben. Ich fürchte das rächt sich in Kürze :GIRL 101:

Zudem trau ich mich seit dem positiven Test nicht, Sport zu machen (Unser zweites Sternchen ist nach einem leichten Training weg gegangen...). Das macht sich auch langsam bemerkbar.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.03.2019, 09:38 Uhr  |  Antworten: 0
    zum Glück ich hab auf einen hohen Stretchanteil geachtet  bzw ich hab 1-2...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren