Suchen Menü

Re: Klamotten

Hallo,

Bei mir haben die ersten hosen in der 12. Ssw schon gezwickt (die mit höherem Bund), seitdem trag ich nurnoch meine hüfthohen jeans und die passen noch super ;-)

Ich hab mich auch schon schlau gemacht, wo es umstandskleidung gibt ( c&a, h&m, baby walz und online bei lidl gibts schöne sachen, sowie bei mamikreisel) und auf was man da so achten muss, aber gebraucht wirds auch jetzt Ende der 15. Ssw noch nicht ;-)

Ist aber auch sicher unterschiedlich von frau zu frau. Eine sehr schlanke freundin hat schon um 3. Monate in nichts nehr rein gepasst ;-D
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren