Suchen Menü

Re: Keine äußere Wendung möglich :(

Hy, ich hab meine ersten Sohn nach 39,5 Stunden künstlichen wehen auch mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht und weiß jetzt beim 2. Kind nicht ob es wieder beim KS endet. Kann also deine Gefühle absolut verstehen. Aber weißt du was? Ich glaube alles hat seinen Grund, wer weiß was euch bei einer spontanen Geburt bevorstehen würde. Im schlimmstenfall ein Not Kaiserschnitt mit Komplikationen. Da ist ein geplanter Kaiserschnitt doch die bessere Wahl. 

Und natürlich darfst du traurig über die Situation sein, mir würde es genauso gehen. Am Ende zählt aber dass ihr beide Gesund und munter seid :IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren