Suchen Menü

Karolina ist da

Hallo Mädels, ich habe heute um 18:18 Uhr - einen Tag vor Kaiserschnitt - unsere kleine Maus auf natürlichem Wege zur Welt gebracht :GIRL 252:.

Unsere Prinzessin ist 53 cm groß und wiegt nicht ganz 4 kg. Also etwas weniger als angedeutet. 

Geburtsbericht folgt die Tage. 

 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:....wie schön das es dich noch geklappt hat.....

....:GIRL 154:.......:IN LOVE:...viel Spaß beim kuscheln und erholen......

Re: Karolina ist da

Ach das ist ja cool!

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG C

Re: Karolina ist da

:GIRL 200: das freut mich das das so geklappt hat! Da sieht man mal das die Werte sehr relativ sind ;-)

Re: Karolina ist da

Super gemacht :THUMBS UP: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln :IN LOVE:

Re: Karolina ist da

Hallo Angel,

das ist ja witzig und freut mich sehr, dass Du um den Kaiserschnitt rumgekommen bist. :-D

:GIRL 200: zur kleinen Karolina und kuschelt schön.

 

LG Tanja

Re: Karolina ist da

Toll!:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

Oh wie schön, dass es noch so geklappt hat! Herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Karolina. 

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Karolina ist da

Herzlichen Glückwunsch! Perfektes Timing würde ich sagen, wünsche euch alles Gute! 

Re: Karolina ist da

Das ist ja schön dass es noch natürlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit mit der Kleinen .

 

LG 

Re: Karolina ist da

Oh wie schön, vorallem das es doch noch so klappte. Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200: 

Und eine tolle erste Zeit!!

Re: Karolina ist da

Hu hu

Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zur natürlichen Geburt!

Genießt die Zeit im Wochenbett :IN LOVE:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200::GIRL 154:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:

Schön, dass es normal geklappt hat!

4kg sind je nach Kopf- und Bauchumfang kein Hindernis für eine spontane Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :GIRL 039:

Re: Karolina ist da

Gratulation! Geniesst die Zeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen