Suchen Menü

Karolina ist da

Hallo Mädels, ich habe heute um 18:18 Uhr - einen Tag vor Kaiserschnitt - unsere kleine Maus auf natürlichem Wege zur Welt gebracht :GIRL 252:.

Unsere Prinzessin ist 53 cm groß und wiegt nicht ganz 4 kg. Also etwas weniger als angedeutet. 

Geburtsbericht folgt die Tage. 

 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:....wie schön das es dich noch geklappt hat.....

....:GIRL 154:.......:IN LOVE:...viel Spaß beim kuscheln und erholen......

Re: Karolina ist da

Ach das ist ja cool!

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG C

Re: Karolina ist da

:GIRL 200: das freut mich das das so geklappt hat! Da sieht man mal das die Werte sehr relativ sind ;-)

Re: Karolina ist da

Super gemacht :THUMBS UP: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln :IN LOVE:

Re: Karolina ist da

Hallo Angel,

das ist ja witzig und freut mich sehr, dass Du um den Kaiserschnitt rumgekommen bist. :-D

:GIRL 200: zur kleinen Karolina und kuschelt schön.

 

LG Tanja

Re: Karolina ist da

Toll!:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

Oh wie schön, dass es noch so geklappt hat! Herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Karolina. 

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Karolina ist da

Herzlichen Glückwunsch! Perfektes Timing würde ich sagen, wünsche euch alles Gute! 

Re: Karolina ist da

Das ist ja schön dass es noch natürlich geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit mit der Kleinen .

 

LG 

Re: Karolina ist da

Oh wie schön, vorallem das es doch noch so klappte. Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200: 

Und eine tolle erste Zeit!!

Re: Karolina ist da

Hu hu

Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zur natürlichen Geburt!

Genießt die Zeit im Wochenbett :IN LOVE:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200::GIRL 154:

Re: Karolina ist da

:GIRL 200:

Schön, dass es normal geklappt hat!

4kg sind je nach Kopf- und Bauchumfang kein Hindernis für eine spontane Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :GIRL 039:

Re: Karolina ist da

Gratulation! Geniesst die Zeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen