Suchen Menü

Kailey Lucia die Turbogeburt

Halli Hallo, nachdem gegen Mitternacht der Blasensprung war und die Wehen eingesetzt haben, hat sich bis halb 6 kaum was getan. MuMu war nur bei 3 cm. Um kurz vor 8 allerdings plötzlich auf 10cm. Schnell mein Mann angerufen und um 8:58 Uhr duften wir unsere Tochter mit 3730 g, 53 cm und KU von 36 cm in unsere Arme schließen :GIRL 039:sie hat sofort angefangen zu trinken. Atmung war erst schwierig, weil ihr alles zu schnell ging, hat sich aber nach 10 min geregelt. Bin super stolz und freue mich auf das was kommt :GIRL 154: 

Bisherige Antworten

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

:GIRL 200: und viel Spaß beim Kuscheln 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Wow wie schnell... gratuliere  :)

Eine schöne Kuschelzeit.

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Wow, das ging ja dann ziemlich schnell.

Herzlichen Glückwunsch ! Eine schöne Kuschelzeit.

LG

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Na das ist doch mal fast ne optimale Entbindung. Schön  dass es Euch beiden gut geht und :GIRL 200:.

Lg Tanja

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Dankeschön :GIRL 039: Wunsch war ursprünglich Wassergeburt aber es ging zu schnell alles :-D

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :IN LOVE:

Wir wollen es auch noch einmal mit einer Wassergeburt versuchen.

Eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Meine Mama hat es 3 mal versucht mit der Wassergeburt und nicht einmal hat es geklappt :-D

 

Vielen Dank für die Glückwünsche :KISSING:

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Auch von mir ganz liebe Glückwunsch zur Geburt und jetzt erst Mal eine schöne Kuschelzeit.....:GIRL 154::IN LOVE:

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Deine Kleine hat gemerkt, dass sie über den voraussichtlichen ET ist und wollte doch schnell kuscheln kommen.:GIRL 200: und eine schöne Zeit 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Gratulation! Geniesst die Zeit!!!

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Hey Vivi,

:GIRL 200: und alles Gute fürs Wochenbett! Wann seid ihr denn in die Klinik? Oder wars ne Hausgeburt?

Liebe Grüße

Chiara

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Vielen Dank :GIRL 039:

Waren kurz nach 12 im KH, weil ja Fruchtwasser abgegangen ist 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Da wollte die kleine wohl ein ganz besonderes Geburtsdatum abwarten :-D 19.9.19 :THUMBS UP:

Alles Liebe für euch!

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Ja hat sie sich passend zu unserem Hochzeitsdatum 18.8.18 ausgesucht :-D und der Papa wurde am 17.9. 30 das war dann sein nachträgliches Geschenk :GIRL 154:

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für euch:GIRL 154::GIRL 252:

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Wow! So hätte ich das auch gerne! 8-)

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle gemeinsame Zeit!

 

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

:GIRL 200:

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

:GIRL 200:

So würde mir das auch gefallen :BRAVO:

Habt eine schöne Zeit!

Re: Kailey Lucia die Turbogeburt

Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Genießt das Kennenlernen und Kuscheln! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen