Suchen Menü

Julian ist da!

Hallo ihr lieben,

Sorry, dass ich keine Liste eingestellt hab und danke an Tanja fürs übernehmen :KISSING: Unser Julian ist mir tatsächlich dazwischen gefunkt.

Montag früh, den 14.10.2019, nach einem langen Wochenende %), ist unser Bauchmonster mit 3340g, 52cm und 33cm KU geschlüpft [:-}

Ich meld mich hoffentlich bald mit mehr Infos. Julian braucht die Mama ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Julian ist da!

Hurraaaa, wie schön! :GIRL 200:, Julian! Genießt die Zeit und erholt euch gut... 

Re: Julian ist da!

:GIRL 200: und eine schöne Kennlernzeit!

Re: Julian ist da!

Hallo Rainbow,

wie cool, lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. :-)

:GIRL 200: zur Geburt des kleinen Julian. So ein schöner Name, war mein Wunschname für einen Jungen.

Dann genießt jetzt erstmal die Zeit zusammen und kuschelt, was das Zeug hält.

Da bin ich ja schon auf Deinen Bericht gespannt, wenn es ein laaaaanges Wochenende war.

LG Tanja:KISSING:

Re: Julian ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Re: Julian ist da!

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch!

Wünsche euch eine super schöne kennenlern Zeit! Genießt es!

Re: Julian ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-/Kennlernzeit:GIRL 200:

Re: Julian ist da!

:GIRL 200:...unsere Kids haben fast die selben Werte...... bei der Geburt.....

..... viel Spaß beim kuscheln.....:IN LOVE:

Re: Julian ist da!

:GIRL 200: und viel Spaß mit dem Zwerg! 

Sehr schöner Name :-)

Lg

Re: Julian ist da!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :GIRL 039:

Re: Julian ist da!

:GIRL 200: und eine tolle Kennenlernzeit! :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen