Suchen Menü

Das braucht doch keiner

Abend zusammen,

Jetzt die letzten zwei Wochen darf ich nochmals ins Krankenhaus....als ich auf Toilette war merkte ich eine leichte Blutung......

Also ab ins Krankenhaus.....das Gute ist, es war keine vaginale Blutung, sondern von den doofen Häm.........

Ich habe mich so geschämt, ich wäre am liebsten im Boden versunken.....morgen wird ein Chirurg draufschauen und entscheiden was zu tun ist, da sie anscheinend sehr groß sind......:-!......und sie jetzt bluten.....von den Schmerzen wollen wir gar nicht reden ....

Sie wollen auch nicht über die 38 SSW gehen....Zuhause sind meine Kids und ich hier.....das nervt mich....

 

Wenn man mit dem Baby kuscheln darf ist ja was anderes....:,(

 

Genug gejammert ...muss zum ctg.   

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Das braucht doch keiner

Gute Besserung.

Schämen musst Du dich nicht.

Ich habe auch welche  ;)

Im Krankenhaus kennen die das Problem ja.

Alles gute 

Re: Das braucht doch keiner

Nee, sowas braucht man wirklich nicht.

Wundert mich aber schon, dass du deswegen dort bleiben musst, wenn klar ist, dass die Blutung nichts mit dem Kind zu tun hat.

Sowas kann doch eigtl ambulant behandelt werden? Musst du länger dort bleiben?

Und welche Auswirkungen soll das genau auf die Schwangerschaft haben, dass du nicht über die 38. SSW gehen sollst?

Fragen über Fragen :-X

Re: Das braucht doch keiner

Nun... hmm... ich weiss gerade nicht, ob ich nicht doch gern in deiner Haut stecken möchte...

meine, ich nenne sie Ping Pong Bälle haben gerade einen deftigen Heulkrampf bei mir ausgelöst. Diese miesen fiesen Dinger machen weh wie Hölle... ich wünschte irgendwer würde mir sagen, so diese machen wir mal weg... anstatt mir zu erklären, probieren sie es mit homöopathischen Crems...

aber ja... das mit den Kids, das versteh ich besser... wer schaut zu ihnen? Kannst du dich wenigstens etwas erholen? Geben sie dir was gegen die Schmerzen? Und wenn ja, waaaaas?

Re: Das braucht doch keiner

Warum ich bleiben muss ? Ich weiß es nicht genau....ich glaube , weil es die ganze Zeit blutet....

....warum nicht über die 38 SSW, da hoffe ich morgen auf antwort vom Oberarzt, vielleicht auch wegen der Kaiserschnitt Narbe...die haben die vermessen...und meinten wäre ok, hörte sich aber nicht überzeugend an.......

...vielleicht auch, weil die Chirurgen vor der Geburt in der Regel nichts machen, so laut Google....

...ich muss warten was rauskommt. .. gegen die schmerzen noch nichts.     Habe aber auch nichts verlangt..  im Moment ist es aushaltbar....

Habe vorher aber auch Salbe und Zäpfchen und fand es auch nicht sehr befriedigend.....hat ja auch nicht wirklich geholfen....

Dafür höre ich bei einer Geburt mit%)

Re: Das braucht doch keiner

Ich nehms zurück. Ich frage mich, was ich gegen den Schmerz nehmen könnte... damit ich zumindest laufen könnte oder aufstehen könnte ohne Schmerz...

Und es geht als weiter

Guten Morgen zusammen, 

Heute morgen als die Ärztin da war, meinte sie meine Nüchternwerte seien zu hoch und es  werde  heute in Arztrunde besprochen, ob sie den Kaiserschnitt dann hier machen.....falls was mit dem kleinen Mann ist müsste er in eine Kinderklinik, das haben sie hier nicht......dann wäre es natürlich gleich sinnvoller dort ins Krankenhaus zu gehen....

......das stimmt natürlich und das Risiko möchte ich auf keinen Fall eingehen, aber trotzdem schade da ich hier meine zwei Kids entbunden hat und die sich Wohnorts nah ist mit 15 Minuten.....

Die andere Klinik die auch gut ist, also Kinderklinik, gyn weiß ich nicht.....ist fast 50 Minuten entfernt.....

Naja....

Mal schauen ob der Chirurg es heute schafft, und was die Visite bringt..... ansonsten würde ich gerne heim zu meinen Kids...

:,(

Isabelle

Hi. Komme jetzt erst zum schreiben......

die Salbe Posterisan protect  kannst du bedenkenlos nehmen, je nach Bedarf......

...dann kühlen .....machst du dir selbst Handschuhe, Finger abschneiden, mit Wasser füllen und einfrieren....oder Kondome was du halt da hast....

Ich soll viel Brei, Suppe, Pudding, Quark, Joghurt, Obst, Gemüse...essen......was nicht so einfach ist wegen Schwangerschaft Diabetes%)

Esse bis zum  ET viel Suppe und salat so wenig brot wie möglich...

....dann glaube das ist Kochsalz Lösung für die Nase oder zum inhalieren, muss ich nochmal schauen, das wirkt abschwellend.....aber keine Nasentropfen die man sonst nimmt .....

Hat deine Frauenärztin nichts gesagt?

Vielleicht ist ja was dabei was für hilft liebe Grüße.....

:SORRY:

 

Re: Isabelle

Ich bin am Donnerstag, als ich dann das Gefühl hatte, dass die Dinger so gross sind wie  Murmeln zur Hebamme. Angeschaut hat sie es sich nicht. aber sie hat mit Akkupunktur behandelt. Am Donnerstag Abend gings mir etwas besser. In der Nacht auf Freitag schwoll das ganze noch mehr an und ich litt vor mich hin. Ich schob eine riesen Krise, denn wir wollten am Samstag noch in die Ferien fahren. Am Samstag morgen hatte ich immer noch tierische Schmerzen. Hab mir in der Apotheke eine weitere Salbe gekauft. Bin ins Auto gestiegen und litt 3 Stunden vor mich hin. Im Hotel angekommen, fiel ein Schatten von mir ab. Hab die neue Salbe ausprobiert und jetzt, naja ich kann mich bewegen. Sie sind zwar immer noch da, aber es geht besser... wenn nicht sogar richtig gut im Vergleich zu dem, was ich letzte Woche hatte. :D

Aber bei der Ernährung achte ich darauf, nur noch Dinge zu essen die sicherlich nicht stopfen. Noch viel viel mehr zu trinken und naja... ich hab meine Magnesiumdosis einfach mal etwas erhöht... :D

 

Re: Isabelle

Guten Abend 

Und einen schönen Urlaub.....

......das glaube ich dir, Auto fahren finde ich auch mehr als unangenehm......aber das du 3 Stunden durchgehalten hast.....

Ich musste letzte Woche das Magnesium vom Krankenhaus absetzen......ich würde es auch lieber noch nehmen wollen.....

....aber gut......ich hoffe du kannst trotzdem den Urlaub genießen......

..kannst ja Mal berichten was der Frauenarzt dazu sagt.....

... viele Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen