Suchen Menü

Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Hallo zusammen! 

Unsere kleine Ida kam am Donnerstag um 12:03 mittags putzmunter bei uns in wundervoller Atmosphäre im Wohnzimmer zur Welt:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Von Blasensprung bis Ankunft im Pool hats 3,5 Std gedauert.

Das Schicksal wollte, dass meine eigentliche Hebamme(Ina) schon zu einer anderen Frau gerufen worden war - sie kam nur kurz um den Stand der Dinge u checken - irgendwie fand ich sie beim Anruf echt widerwillig. .. So nach dem Motto "nur nicht zu früh ausrücken " Sie hat gleich ihre Vertretung informiert u. die junge Hebamme (Mirjam), die sich in Hausgeburten "weiterbildet". Als Ina 35min später kam war der MM schon 7cm auf !!!!!!:-P:BLABLA:

Bald drauf kam Mirjam u Ina ging ... Und Barbara - die Vertretung - kam auch bald.

:IN LOVE:Wow welch angenehme Aura ! Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können ... Ihre Art hat so viel besser zu uns gepasst! Danke wem auch immer! !!!!!O:-)

Ich hätte zwar nicht gedacht, daß ich dermaßen laut werde=-O:-D Aber ich hab klein Ida rausgebrüllt - die Nachbarn hatte ich direkt nach der Hebamme informiert. ... ;-):-[:BRAVO:

In den wehenpausen konnte ich mich komplett entspannen - da hat die hypnobirthing -Vorbereitung total gewirkt. Schmerzfrei ist anders:-X :-Daber damit hatte ich ja auch in keinster Weise gerechnet.  Ida war zu jeder Zeit voll da... und kam dann ganz friedlich, leise quäkend 

Mein Mann u auch meine Hunde haben mir Kraft gegeben.

Ida Joanna Cadhla  (gesprochen Kaylah) ist  (noch:-X;-)) ein relaxtes kleines wundervolles Wesen... u sie ist voll fit! Auch mir geht's prima! Lediglich ne Labienabschürfung hab ich davongetragen. ... Barbara war total erstaunt u begeistert von unserer ersten Geburt!

Bis auf die Presswehen fand ich es auch total schön :-[:-D 

Die Sonne schien ins Wohnzimmer, ich im Pool, Vögelchen am Futterhaus,die Hunde unterm Tisch u neben dem Pool. .. Barbaras fantastische Art u Mirjam, die uns zusätzlich wunderbar unterstützt hat.... :IN LOVE:... 

Soweit mal von unserem Geburtserlebnis... 

LG an alle Mamis u die dies noch werden ! 

Bisherige Antworten

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

:GIRL 200: das liest sich sehr schön 

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Klingt nach einer tollen Geburt 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Ich glaube ja ans Schicksal   :)

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Danke. ..

Ich glaub da auch dran ;-)

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Hallo Catriona,

das klingt ja wirklich nach einer sehr schönen Geburt. Finde es auch ganz toll, dass die Hunde so entspannt geblieben sind, insbesondere wenn Du doch etwas lauter warst. :-)

:GIRL 200:zu Eurer kleinen Ida und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Tanja

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Danke

Ja die Hunde waren toll!

Mini hat meinen Mann wohl bei der ersten Presswehe besorgt von seinem Plätzchen aus angeschaut... Mein Mann hat ihm zugenickt u er hat sich direkt zu mir neben den Pool gelegt:IN LOVE: 

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

:GIRL 200:

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer sehr schönen und selbstbestimmten Geburt! Ich wünsche euch das es relaxed bleibt! 

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Oh ja wenn ich hier den ein oder anderen Bericht lese, war das eine wunderbar selbstbestimmte ,ungestörte, ganz natürliche  Geburt:IN LOVE::-) liebevoll und kompetent begleitet durch diese wunderbare Hebammen :GIRL 039:

Bisher ist Ida wirklich mega entspannt. .. Ich krieg sie kaum wach zum trinken :DRINK::BRAVO:

 

 

 

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Auch von mir :GIRL 200: !

Super, dass das Hypno-Birthing dir ein Stück weit geholfen hat, die Geburt zu erleben, die du dir gewünscht hast! Genießt die erste Zeit und berichte mal aus dem Wochenbett...:-)

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Das klingt ja nach einer wirklich tollen und entspannten Geburt! :-) Herzlichen Glückwunsch und eine ebenso tolle und entspannte Kennenlernzeit!

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

:GIRL 200:

Re: Ida ist da... Ein Feiertagsbaby

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen