Suchen Menü

Ich kann nicht mehr...

Darf ich mich nochmals auskotzen?

Letzte Woche habe ich meinem Mann gesagt, er solle meine Haare durchforsten, es jucke tierisch...

Er fand nichts und ich schob es auf trockene Haut wegen der Hormone.

 

Heute dann heute... 

Fazit Familie entlaust, Bettwäsche, Kissen, Plüschtiere gewechselt und ab in die Waschmaschine.

Folge Wehen...

 Erschöpfung und ich bin K.O.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Das tut mir wahnsinnig leid für dich/ euch. Gebrauchen kann das niemand.

Hoffe die Wehen werden nicht zu stark.

Aber jetzt wo du es sagst ,mein sohn kam heute auch aus der Schule mit der Anmerkung, die Lehrer bitten darum, das kind auf Läuse zu durchsuchen.

Ist glatt unter gegangen zuhause   ;)

Aber es juckt ihn nichts  dafür mir gerade, bei dem Gedanken.

Re: Ich kann nicht mehr...

Oh nein, darauf kann man echt verzichten. Hoffentlich bekommt ihr das Problem schnell in den Griff. 

Re: Ich kann nicht mehr...

Oh weh ich wusste gar nicht das es schon wieder rum geht.....im Kindergarten hatten wir das auch öfters, in meiner letzten Schwangerschaft durfte ich auch am Ende nochmal alles in die Kühltruhe packen.....

Jetzt sind sie in der Schule, ich hoffe wir bleiben verschont....

Ich wünsche dir starke nerven und das ihr schnell die Plagegeister los werdet,

 

Eve

Re: Ich kann nicht mehr...

Oh du arme ! Das sind wirklich so Aktionen die man jetzt nicht brauchen kann!! hoffe du hast dich erholt...

Ich finds echt immer wieder erstaunlich, dass es noch Läuse gibt... - mein Vater war Pharmareferent.. die hatten auch n Lausmittel im Sortiment ... aber ich glaube wir hatten nie welche ... Und haab mal von ner Kindergärtniern mitbekommen, dass es regelmäßig Lausalarm gibt...

Wird sich wohl wie mit Flöhen beim Hund verhalten... lassen sich nicht ausrotten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen