Suchen Menü

Ich geselle mich auch mal zu Euch :)

Hallo Ihr Lieben,

hab lange überlegt, ob ich mich schon zu Euch geselle, da ich noch nicht sicher sein kann, dass das kleine Krümelchen auch bei mir bleibt. Aber da ich momentan ganz ruhig machen muss und deshalb viiiiiiel Zeit habe, stosse ich doch schon zu Euch.

Zu mir, ich bin 40 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter. Bis Juni 2018 war ich schon mal in diesem Forum angemeldet. In 2017 hatte ich leider zwei Fehlgeburten (10. SSW und 7. SSW), wir haben es dann weiter probiert, aber nach meinem 40. Geburtstag war ich irgendwie müde und habe das aktive Hibbeln aufgegeben. Bis Ende letzten Jahres haben wir es noch laufen lassen, aber es hat einfach nicht mehr geklappt. Hatte für den März einen Termin zur Sterilisation und plötzlich hab ich am 10.02. einen positven SST in der Hand gehalten.

Es ist immer noch total unrealistisch und ich bin verhalten optimistisch. Am Montag abend hab ich leichte Schmierblutungen bekommen und bin Dienstag mit dem festen Gedanken, dass es sich wieder erledigt hat, zu meiner FÄ gefahren. Aber siehe da, bei 6+4 hat man in der Fruchthöhle ein kleines Herz schlagen sehen. Leider habe ich auch ein Hämatom in der Gebärmutter, was der Grund ist, warum ich nun hier sitze und nichts groß machen darf.

Ich hoffe ganz doll, dass ich dieses Mal endlich Glück habe und der kleine Krümel bei mir bleibt...und ich somit auch bei Euch.

Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit :-).

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich auch mal zu Euch :)

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch,LG Jana

Re: Ich geselle mich auch mal zu Euch :)

:GIRL 200: ich drück dir fest die Daumen :-) LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen