Suchen Menü

Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Liebe Nutzerinnen,

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und natürlich :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im September/ Oktober 2019 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys in 9 Monaten!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria


29.12.2018 12:10 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Dann mache ich mal den Anfang! Habe heute morgen positiv getestet, freue mich voll und bin meeeega aufgeregt :)
Ich hoffe es melden sich bald noch ein paar andre Mädels hier zum Austausch. Da die Schwangerschaft ja noch in einer ganz frühen Phase ist, möchten wir natürlich noch keinem davon erzählen und da finde ich die Austauschmöglichkeit hier besonders gut!

Ich bin übrigens 35 und es meine erste Schwangerschaft! Kann es noch gar nicht glauben :D
Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt und jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht. das wäre phänomenal, denn ich hatte mich schon auf eine längere Hibbelzeit eingestellt!
Liebe Grüße
LauPau

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallöchen ich hab heute früh auch positiv getestet und freu mich immer noch so sehr darüber. Das war jetzt der 4.Übungszyklus nach der Fehlgeburt Ende Juni.
Ich hoffe jetzt das alles gut geht und unser kleiner Schatz sich schön fest beißt.
Werde auch dieses mal warten bis ich über der 12ssw bin bis ich es allen sage.

Lg sannychen

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo LauPau,

:GIRL 200:zum positiven Test und schön, dass Du nun in unserem neuen Forum bist.

Du kannst auch gerne einen neuen Beitrag starten und Dich dort ein bisschen vorstellen, dass macht es den anderen die noch hinzukommen leichter einen Austausch zu beginnen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft und das Du hier im Forum einen schönen Austausch haben wirst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern protiv getestet mit insgesamt glaube ich 8 Tests, weil ich es einfach nicht glauben konnte und mir die Linien immer zu schwach waren :) aber nun kann ich mich auch richtig freuen. Ich bin 31, es ist unser erstes Kind und mein Stichtag ist der 7.9.
Geklappt hat es im 2.üz. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch euch allen!

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hab auch zwei Test gemacht weil ich es auch nicht richtig glauben konnte. Freu mich schon auf denn ersten Termin beim Frauenarzt.
Lg sannychen

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch so? Habt ihr den ersten Freundensschock überwunden? Habt ihr schon einen Termin beim FA gemacht? Ich habe meinen am 8.1. Und bin schon total gespannt und freudig aufgeregt. Habt einen schönen schwangeren Tag ohne viel Beschwerden!

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo

Mir geht's eigentlich soweit ganz gut nur das ich ständig auf Klo pipi muss :-D. Morgen werde ich beim Frauenarzt anrufen um einen Termin zu vereinbaren für nächste Woche. Bin schon total aufgeregt. 

Lg sannychen 

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo Ihr Beiden, 

cool, dass ihr auch dabe seid und natürlich schonmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann es irgendwie noch immer überhaupt nicht glauben und habe auch inzwischen 4 Tests gemacht :D 

Bei mir ist es so, dass ich momentan echt die ganze Zeit Bammel habe, ob alles gut geht, so früh in der Schwangerschaft. Das ist eigentlich gar nicht typisch für mich, weil ich eigentlich der optimistische Typ bin. 

Habe heute bei der Frauenärztin angerufen und habe am 16.01. einen Termin, bis dahin muss ich bibbern, aber direkt jetzt würde mir ein Termin auch nichts bringen, da ich eigentlich erst hin will, wenn man das Herzchen schlagen hören kann. Ein paar Blutuntersuchungen (Antikörper etc.) hatte ich schon im Voraus testen lassen. 

Was habt ihr denn eigentlich so für Anzeichen?

Bei mir ists auch so, dass ich ständig auf die Toilette rennen muss (leider auch nachts so 2-3 Mal) und immer wieder ein Ziehen im Unterbauch (ein bisschen so, als ob ich meine Tage bekäme). Sonst eigentlich nichts. Ich finde es aber auf jeden Fall lustig, dass manche Frauen, gar nicht merken, dass sie schwanger sind. Ich wusste, dass der Test positiv sein würde in diesem Zyklus ;)

So, dann wünsche ich euch noch ne schöne Restwoche!

Kurze Einschleicherin

Huhu,
Euch allen :GIRL 200: zum positiven Test.
Ich komme aus dem Forum vor euch Juli/August 2019. Habe ET 02.07.19.

Wir haben bei uns ne ET-Liste eingeführt, die wir zweimal die Woche aktualisieren, am Anfang reicht auch vielleicht immer, wenn jemand dazukommt, aber so hat man für den Austausch auch immer im Blick, wer wann seinen FA-Termin hat, kann dann nachfragen und sich mitfreuen. Bei uns im Forum machen Anne und ich die Liste, aber Anne hatte die Liste besorgt, wenn ihr sie anschreibt, gibt sie euch sicher die Excel-Vorlage, so, dass ihr nur jemanden haben müsst, der sich verantwortlich fühlt die regelmäßig zu aktualisieren. Ist echt schön so eine Übersicht zu haben, so weiß man auch, wer überhaupt alles mit von der Partie ist und es wird so noch persönlicher. :DRINK:

Schaut doch gerne in den anderen Foren vorbei um zu gucken, was für Themen alles besprochen werden und ihr die Scheu des Erstellen von neuen Themen auch verliert. :) (Bei uns ist es zum Beispiel auch ein Kummerkasten für die kleinsten und "bescheurtesten" Sorgen, da jede Sorge [:HELP:] gehört werden und ernst genommen werden muss.

Liebste Grüße :GIRL 252:
Ronja

Re: Kurze Einschleicherin

danke, Ronja, ich schreibe Anne mal bzgl. der Liste an :)

Re: Kurze Einschleicherin

Ich war mal so frei mir die Liste zu "kopieren".
Ich hoffe das ist okay :)

Re: Kurze Einschleicherin

Huhu,
Ist an sich bestimmt okay, aber da sind auch formeln drin die anhand von ET automatisch den Countdown und die SSW errechnen. Daher würde ich lieber Anne direkt nach der Vorlage fragen.
Liebste Grüße
Ronja

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo ihr lieben,

ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich hab vor ein paar Tagen, nach 8 Jahren Kinderwunschgeschichte vollkommen überraschend endlich den so lang ersehnten positiven Test in den Händen halten dürfen:IN LOVE: und bin jetzt so auf den ersten Termin beim FA gespannt.

 

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Herzlichen Glückwunsch und Hallo :-)

Hab gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert und am Montag den 07.01 einen Termin bekommen.
Jetzt bin ich so aufgeregt und das ist noch so lange :-D

Lg sannychen

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

wie soll ich das erst bis zum 16. aushalten :D

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Bis zum 16. das ist wirklich gemein.

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Dankeschön :)

Dann können wir ja gemeinsam auf den Termin hibbeln, ich hab vorhin auch bei meinem FA angerufen und hab dann einen Tag nach dir :)

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo Laray,

wow nach 8 Jahren. Dann muss deine Freunde ja besonders riesig sein!! Herzlichen Glückwunsch schon mal!

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Vielen lieben Dank :)
Ja nach Kinderwunschklinik und allem drum und dran hat's total ungeplant auf einmal funktioniert <3

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo ihr lieben, zuerst einmal allen herzlichen Glückwunsch zum positivem test. Ich traue mich jetzt auch endlich zu euch. Mein test war schon vor ca 1,5 Wochen positiv, da ich aber Diabetikerin bin und nicht damit gerechnet habe so schnell schwanger zu werden musste ich meine Medikamente zwischen den Feiertagen umstellen und bin auch jetzt noch etwas skeptisch ob es Krümmel auch wirklich gut geht. Andererseits denke ich mir wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte mein Körper mir schon irgendetwas signalisiert. Arzt termin zum Ultraschall ist allerdings erst nächsten Donnerstag, bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken. Montag geht es zum Diabetologen um die Schwangerschaft und meine Einstellung zu besprechen. Habt einen schönen Abend, ich wünsche uns allen eine angenehme und schöne kugelzeit.

LG Vanessa

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo Vanessa,
herzlichen Glückwunsch :)
Glaub ganz fest an deinen Krümel, es wird bestimmt alles gut sein.

LG Laray

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Danke, das ist lieb von dir :-*

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Hallo ihr lieben,
Ich Trau mich jetzt auch, obwohl ich schon 2 mal „Geburtstermin Gruppen“ beigetreten bin und sie nach kurzer Zeit wieder verlassen musste.
Also nach zwei Fehlgeburten und einer ELS nach IVF hat es jetzt einfach so so 3 Monate danach wieder geklappt. Ausgerechnet Durch den operierten Eileiter, daher ist eine erneute els leider noch nicht auszuschließen! Hatte am 28.12.18 / 2-4 Tage nach NMT n fett positiven Test in der Hand

Ich hoffe einfach, dass es diesmal klappt und wünsche uns allen viel Glück :)

@Sassi

Guten Morgen Sassi,

das freut mich wirklich sehr, dass Du so schnell wieder schwanger geworden bist.

Ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke das Deine Schwangerschaft dieses mal gut verläuft.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Sassi

Danke, seit heute ist zumindest klar, dass es keine erneute Els ist :) wir sind was das angeht jetzt ein bisschen entspannter :)
Also weiter Daumen drücken, dass der Wurm weiter so fein wächst !!

Re: @Sassi

Liebe Sassi,

das sind doch schon einmal wirklich gute Nachrichten!:-)

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen