Suchen Menü

Re: Hallo zusammen :)

Hallo und guten Morgen allen zusammen ich möchte mich auch mal mit in die Gruppe schleichen ich habe heute bei NMT +3 getestet und darf mich auch zu den Glücklichen Mamis zählen .
Ich hoffe wir haben viele gemeinsame Wochen und regen Austausch hier in der Gruppe.
Errechneter ET ist 28 September 2019 und nächste Woche habe ich meinen ersten Frauenarzttermin
LG Simone
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren