Suchen Menü

Hallo, neu hier

Huhu liebe werdende Mitkuglerinnen :o)

ich möchte auch in dieses Forum dazustoßen...ich bin Vonny und habe heute nach 2 Tagen Überfälligkeit voller Freude positiv getestet :) Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch. Nächstes Mal werd ich mich nicht übers Handy einloggen, dann kann ich auch Luftsprung-Smileys posten :-))))

Liebe Grüße
Vonny
Bisherige Antworten

Re: Hallo, neu hier

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
Du kannst einfach ganz nach unten scrollen und dort die normale Ansicht wählen, dann klappt es auch am Handy/Tablet mit den Smileys :)

Re: Hallo, neu hier

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen