Suchen Menü

Hallo an alle!

Hallo, endlich traue ich mich auch hier einzutreten. Ich weiss schon seit Weihnachten das ich schwanger bin, aber da ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten hatte wollte ich erst mal abwarten, wie sich alles entwickelt.  Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich täglich Heparin spritzen und hoffe, dass dieses mal alles gut geht! Ich bin heute bei 13+4 und habe den voraussichtlichen ET am 06.09., damit bin ich nicht alleine wie ich gesehen habe ...:-)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle!

Hallo und herzlich willkommen bei uns:GIRL 200:

 

die gefährlichste Zeit hast du ja schon fast überstanden und die Daumen  bleiben natürlich bis zum Schluss gedrückt. Dein wievieltes Kind bekommst du?

Versuche deine Schwangerschaft zu gut es geht zu genießen ich finde es ist immer eine ganz besondere Zeit:IN LOVE:

 

LG Simone mit 2 Jungs an der Hand, Bauzwerg 10+3  und 1 Sternchen im Herzen 

Re: Hallo an alle!

:GIRL 200:Und herzlich Willkommen! Die kritische Phase ist vorbei!

Re: Hallo an alle!

Vielen liebe Dank!

Ich bekomme mein erstes Kind. Nachdem die Übelkeit langsam nachgelassen hat und ich das erste Trimester überstanden habe fällt es mir auf jeden fall leichter zu genießen. Wobei, ein bisschen Misstrauen bleibt, eine Garantie gibt es ja nie im Leben ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen