Suchen Menü

Re: Geburtsbericht Amira

Danke für deinen bericht und auch ich habe zig mal geklingelt und wollte einen Kaiserschnitt. Aber immer wenn die Hebamme kam, hatte ich wehen und konnte nicht sprechen.

Im Nachhinein haben wir es ja ohne geschafft   ;)

Kann ich auch nicht empfehlen. Hatte ich beim letzten Kind.

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren