Suchen Menü

Re: Gebärmutterhals Verkürzung

Vielen lieben für deine Worte, habe gerade auch schon mit meinem Mann darüber geredet,.....er nimmt mir soweit alles ab ....ich habe gerade Mal in meinen alten Mutterpass geschaut, damals war ich bei 5,4....
..
Echt krass, wie unterschiedlich es ist ...aber schön, dann können wir uns ein bisschen austauschen ....da fühle ich nicht nicht soooooo alleine....und Du hast ja schon Erfahrung....
Liebe Grüße eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren