Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Wie hast du die Nacht überstanden?


Ich will dir nur sagen, dass ich dir gerade sehr nachfühlen kann...
Genau vor einem Jahr wusste ich, dass ich morgen auf dem OP Tisch liegen würde... und im Oktober letzten Jahres begann es mit Schmierblutungen und endete schon wieder vor Woche 12.

Die Gefühle dabei sind, ach zum Kotzen, Weinen, Schreien.

Bis zum Schluss bleibt die Hoffnung und danach die Ungewissheit, ob man irgendetwas falsch gemacht hat...


Nun...

Habe mich heute hier wieder hingetraut... den er war endlich wieder positiv... obs bleibt... hmm ich hoffe...

Drücke dich ganz ganz doll...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren