Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Hallo du,
das tut mir sehr leid für dich. Insgesamt klingt es leider nicht so gut.
Bei mir ging es damals auch mit leichten Schmierblutungen los, ich bin dann gleich zum FA (das war einen Tag vor dem ursprünglich geplanten 1. Termin) und dieser stellte auch fest, dass das Kleine nicht entsprechend entwickelt war und konnte mir keine Hoffnung machen. Kurze Zeit später kamen dann auch richtige Blutungen dazu und so endete meine erste Schwangerchaft mit einem Sternchen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung von deinem Partner.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 23:49 Uhr  |  Antworten: 2
    Vielen dank euch allen für eure Anteilnahme! Es ist definitiv vorbei mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren