Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Mein FA hat gemeint, dass die Natur eine nicht intakte SS normalerweise von selbst beendet. Es kann allerdings bis zu 6 Wochen dauern, bis der Abortus beginnt. Wenn aber jetzt schon Blutungen da sind, dauert es vermutlich nicht so lange... die Krämpfe und Blutungen sind bei einem natürlichen Abgang allerdings schlimmer als bei der Mens. Daher würden sich viele Frauen für die OP entscheiden und weil man dann auch schneller damit abschließen kann bzw. dann mit dem abschließen früher beginnen kann... man kann aber, so wie ich das verstanden habe, auch noch währenddessen die OP machen, wenn es einem zu viel wird. (Kommt aber wahrscheinlich auf die Kapazität und Flexibilität des KH an)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren