Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Es ist ganz lieb von euch das ihr mir alle so die Daumen drückt. Mitlerweile ist es aber so das auch frisches Blut dabei ist und ich permanent so ein Gefühl im Unterleib hab als würde meine mens kommen bzw wie wenn sie da ist die ersten Tage. Ich warte aber solange es mir nicht schlechter geht bis Mittwoch weiter ab und werde dann mal fragen ob es nicht möglich ist um solch eine Ausschabung drum rum zu kommen. Natürlich mit ärztlicher Aufsicht. Das wäre mir aber lieber es so zu beenden als eine Op.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 18:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Mein FA hat gemeint, dass die Natur eine nicht intakte SS normalerweise von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren