Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Es ist ganz lieb von euch das ihr mir alle so die Daumen drückt. Mitlerweile ist es aber so das auch frisches Blut dabei ist und ich permanent so ein Gefühl im Unterleib hab als würde meine mens kommen bzw wie wenn sie da ist die ersten Tage. Ich warte aber solange es mir nicht schlechter geht bis Mittwoch weiter ab und werde dann mal fragen ob es nicht möglich ist um solch eine Ausschabung drum rum zu kommen. Natürlich mit ärztlicher Aufsicht. Das wäre mir aber lieber es so zu beenden als eine Op.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 18:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Mein FA hat gemeint, dass die Natur eine nicht intakte SS normalerweise von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren