Suchen Menü

Re: Fehlgeburt???

Liebe Penny,

ich will mich mal kurz melden. Eigentlich gehöre ich auch in dieses Forum, wollte aber erst den Herzschlag abwarten, den es nun nicht geben wird, nach der heutigen Untersuchung.

Es tut mir sehr leid, dass es bei Dir gerade nicht so gut aussieht. Wie sicher bist Du Dir denn mit der Schwangerschaftsdauer? Wann hast Du das erste Mal positiv getestet?

Deine Ärztin hat vollkommen recht dass Du erstmal abwarten sollst. Übrigens musst Du auch gar keine Ausschabung vornehmen lassen, ich habe letzten Sommer mein Krümelchen zu Hause gehn lassen und es hat mir sehr gut getan. Wenn Du magst erzähle ich gerne näheres, wenn nicht, überlies es einfach.

Ich drück Dich mal unbekannterweise aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute!

LG, Paula

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren