Suchen Menü

FA Termin & Outing ❤️

Hallo meine Lieben mit Kuglerinnen :GIRL 039:

ich hatte heute eeeendlich meinen Termin und dazu auch das große Organscreening.

Ich habe wirklich einen ganz ganz tollen Frauenarzt der sich auch immer ganz ganz viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Unsere kleine Maus ist 25 cm groß und wiegt stolze 230g:GIRL 252: jaaa genau. ..  Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt und wir gehören zu Team Rosa:KISSING:

es ist doch total irre wenn ich bedenke dass wir am Samstag schon Halbzeit haben.

 

Ich hoffe euch geht es allen gut wünsche euch einen schönen Abend!

LG Mönchen83 mit Prinzessin im Bauch 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin & Outing ❤️

Hey - das ist doch super :)

Ja die Zeit rennt extrem...echt Wahnsinn... aber auch sooo schön. Genieß die Zeit und viel Spaß beim rosa-shoppen ;-)

Hier wird auch alles zunehmend blau :-)))))))

LG Nicnoc

Re: FA Termin & Outing ❤️

Glückwunsch zum Outing!

Ich finde auch das die Zeit total schnell vergeht. Das ist der Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht erinnern, was habt ihr denn schon Zuhause, Junge oder Mädchen? Mit 230g kommt sie mir sehr zart vor, liegt aber vielleicht daran dass meiner 430g hatte...

Re: FA Termin & Outing ❤️

Ich gehöre auch zum Team rosa.....bin gespannt wie viele Jungs und Mädchen hier in der Gruppe sein werden, in meinen letzten zwei Schwangerschaften habe die Jungs immer gewonnen.....

Ich habe zwei Jungs und freue mich schon darauf Mädchen Kleidung kaufen zu dürfen......
Liebe Grüße eve

Re: FA Termin & Outing ❤️

Hallöchen Ich liege mal wieder wach, 

 

@Pepi Na .. Ja ich musste erstmal nachlesen aber das ist wohl völlige Durchschnittsgröße und Gewicht. :-X ja ich war ganz schön erstaunt als ich gelesen habe wie kräftig dein Sohn war. Meine zwei Jungs waren auch bei der Geburt nicht sehr schwer mit 31 und 33

ich habe im Moment zwei Jungs zu Hause freue mich daher riesig über weibliche Unterstützung :-D

@everdinr jaaa ich auch. Zu Beginn meinten alle sei froh du hast noch so viel Babykleidung die kannst du alle noch wiederverwenden bei einem Jungen..... aber ich habe von Anfang an gesagt das macht nichts bei einem Mädchen gehe ich sehr sehr gerne shoppen:IN LOVE::GIRL 039:

man sagt ja das durchschnittlich mehr Mädchen als Buben geboren werden. Bei meinem großen hat es tatsächlich nur ein Mädchen auf der gesamten Station gegeben der Rest waren Jungs%) und beim kleinen hielt es sich etwa die Waage

wie sehen eure Bäuche so aus? Ich persönlich finde ja für meine dritte Schwangerschaft habe ich diesmal einen kleinen Bauch

 

schönen Abend euch liebe Grüße Simone

Re: FA Termin & Outing ❤️

:GIRL 200:

Das Freut mich sehr für dich! Ich habe am Dienstag Termin und bin schon ganz aufgeregt, aber nicht nur wegen des Geschlechts sondern auch das Hämatom endlich vollständig aufgelöst es. Ich möchte so gerne wieder ein bisschen mehr Bewegung haben und schwimmen gehen. Da die Blutung weg sind müsste ich jetzt auch wieder schwimmen gehen dürfen.

 Nur wird mein Bauch jetzt ständig hart. Ich befürchte fast, dass ich deshalb weiter langsam machen muss. Aber die Hoffnung auf ein Outing wundert mich schon etwas auf  :GIRL 252:

Bei mir sagen ja alle, dass es ein Junge wird  und ich habe auch etwas das Gefühl. Aber es ist uns wirklich egal. Wir nehmen auch noch ein zweites Mädchen! :-P[:-}:GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen