Suchen Menü

Es wird ernst....

So ihr Lieben, 

Ich werde dann heute noch eingeleitet, da ich bei der Untersuchung heute leider zu wenig Fruchtwasser hatte. Auch wenn das nicht super gefährlich ist, wollen die Ärzte auf Nummer sicher gehen. 

Ich freu mich ganz dolle auf mein Mäuschen und hoffe das alles gut wird. 

Ich melde mich dann, wenn die kleine Maus da ist. Drückt mir die Daumen ;-)

Bisherige Antworten

Re: Es wird ernst....

Es wird alles gut.......und du darfst bald kuscheln......wir freuen uns von dir zu hören......O:-)......

Re: Es wird ernst....

Ich drück die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht :THUMBS UP: :GIRL 154:

Re: Es wird ernst....

Ui, das nächste Baby purzelt bald. :-)

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Re: Es wird ernst....

Hallo Sabine,

na dann sind die Daumen ganz dicke gedrückt. :THUMBS UP:

Lg Tanja

Re: Es wird ernst....

Oh wie schön - bald ist sie da! Alles Gute euch für die Geburt!

Re: Es wird ernst....

Alles Gute, drücke die Daumen:GIRL 012:

Re: Es wird ernst....

Alles Gute für euch:BRAVO::-)

Re: Es wird ernst....

Alles Gute und ich drücke die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen