Suchen Menü

Es ist so weit :)

Morgen wird wie geplant wegen der BEL meiner Maus ein Kaiserschnitt gemacht! Dann darf sie das Licht der Welt erblicken und zu uns kommen :) 

wir sind morgen 39+2, der KS wurde also seitens des Krankenhauses relativ spät geplant! 

Ein bisschen traurig bin ich aber doch, dass wir keine natürliche Geburt erleben dürfen. 

Aber hauptsache sie ist gesund und ich werd alles geben, dass es mir schnell gut geht und ich mobil bin! 

Aus September wird also August :) 

*es sei denn morgen bei der allerletzten Kontrolle vor dem KS hat sie sich doch noch gedreht* :D

Bisherige Antworten

Re: Es ist so weit :)

Wie aufregend! Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und deine kleine wohlauf ist! Alles Gute für dich morgen! 

 

Re: Es ist so weit :)

Liebe Sassl,

meine Daumen sind gedrückt, und auch wenn du es dir anders gewünscht hättest, wünsche ich dir ein tolles Geburtserlebnis! Ich glaube es gibt immer einen Grund dafür wenn sich die Mäuse nicht drehen und die Gesundheit ist wichtiger als alles andere! Und es hat auch Vorteile zu wissen das es morgen soweit ist! Ich wünsche dir eine super schöne kennenlern Zeit und alles Gute!

Re: Es ist so weit :)

Oh Sassl, wie aufregend :GIRL 012:, auch wenn es nicht die Wunsch-Entbindung für Dich ist.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Bin schon ganz gespannt. Lg Tanja :KISSING:

@Sassl

Liebe Sassl,

habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Alles Gute für die morgige Geburt.:-)

Es wird Morgen sicherlich wunderschön sein, Deine Kleine endlich im Arm halten zu dürfen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Es ist so weit :)

Oh das erste Baby kommt schon :BRAVO:

Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute! Die Wehmut kann ich verstehen, ich hoffe ja auch, dass es diesmal nicht zum KS kommt... Letztlich ist ja aber die Hauptsache, dass es den Kleinen gut geht.

Falls du versuchen möchtest, der Maus noch ein paar Wehen mitzugeben, kannst du dich heute mitsamt einer kompletten Dose gemahlenem Zimt in die Badewanne setzen :GIRL 252: das hat bei einer Freundin von mir sehr gut vor dem geplanten KS geholfen. Es gab ein paar Wehen, aber nicht so heftig, dass es dramatisch geworden wäre.

Re: Es ist so weit :)

Hallo.

Versuche es positiv zu sehen, du darfst ab morgen kuscheln und wir warten neugierig auf deinen Bericht....

......ich drücke dir ganz fest die Daumen das Du es trotzdem ein wenig genießen kannst.....und doch damit versöhnen kannst das man nicht alles planen kann.......ich kann dich aber verstehen...ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber zu wissen daß ein KS auf einen zukommt finde ich nicht so schlimm als wenn es unter der Geburt entschieden wird.....

Machst du eine PDA? 

Alles Liebe und Gute für morgen..... :GIRL 154:

Liebe Grüße

Re: Es ist so weit :)

Viel, viel Glück für Morgen.

Endlich lernst du dein Mäuschen kennen:IN LOVE:

 

Re: Es ist so weit :)

Toi toi toi!

Erhol dich diese Nacht noch! Und geniesse ab morgen deine Kleine!

Re: Es ist so weit :)

Ich wünsche dir auch alles gute für morgen!

Re: Es ist so weit :)

Alles alles gute für die Geburt. Wir freuen uns auf das erste Forumsbaby :GIRL 252:

Re: Es ist so weit :)

Alles Gute! Wie toll, das erste Forumsbaby!:-*

Re: Es ist so weit :)

Liebe Grüße an euch! Ich hoffe, es geht euch gut!:-) Wir denken an euch... 

Re: Es ist so weit :)

Oh wie aufregend! Alles Gute für euch! Bin gespannt auf den Bericht...

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen