Suchen Menü

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Guten Abend liebe Mitschwangere.
Ich wollte euch noch schnell auf dem laufenden halten die lange Woche ist ja endlich rum gegangen die ich nochmal warten musste.
Ist alles irgendwie komisch. Aber schon mal vorab schwanger bin ich.
Nur nicht so weit wie ich eigentlich sein müsste. Ich hatte am 10. Dezember das letzte mal meine mens bekommen. Normalerweise geht mein Zyklus 28 Tage selten 29 Tage. Bis jetzt ohne Ausnahme. Daher müsste ich jetzt eigentlich in der 8. ssw sein. Hatte auch um Weihnachten herum den gv von daher alles noch normal von der Berechnung her. Tja und jetzt kam heute heraus das ich laut deren Berechnungen von der Größe der Fruchtblase wohl erst in der 6. ssw bin. Man konnte im Vergleich zu letzter Woche auch schon mehr erkennen auf dem Ultraschall aber halt nur so wie es in der 6. ssw aussehen soll und nicht weiter.
Wir haben aber nur um Weihnachten rum überhaupt probiert schwanger zu werden und danach nicht mehr.
Naja dann wollen wir jetzt mal abwarten ob bei der nächsten Untersuchung in 4 Wochen noch alles bei dem jetzigen Termin bleibt oder ob es sich nicht doch nochmal verschiebt.
Einen schönen Abend euch noch
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren