Suchen Menü

Re: Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen hatte ich nun auch meinen 1. Termin. Laut den Berechnungen der letzten Periode müsste ich eigentlich in der 7. ssw sein. Die Untersuchung konnte das aber nicht wirklich bestätigen. es war nur ein Dottersack zu erahnen und jetzt muss ich nächste Woche zu meinem ursprünglich 1. Termin nochmal hin zur Kontrolle. Bin jetzt etwas verunsichert da die Ärztin vor der Untersuchung gesagt hat das wir vielleicht schon Glück haben und den Herzschlag sehen können und dann ja irgendwie doch nix sehen konnten:-(

was aber auch für eine noch nicht so weite ssw sprechen könnte ist das mein erster test zu hause bei nmt negativ war und erst 2-3 Tage später dann positiv getestet wurde. eigentich hab ich einen regelmäßigen Zyklus aber wer weiß. Vielleicht ist er ja ausgerechnet dieses Mal etwas verspätet. Ich kann jetzt nur abwarten bis nächste Woche und dann werde ich euch wieder berichten.

eine Schöne Woche euch noch   

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren